Suche

Hannah-Arendt-Schule
Hannah-Arendt-Schule
Hannah-Arendt-Schule Menü

Bildungsfinder


„Welche Schule passt zu mir und meinem Bildungsweg?“ „Welche Voraussetzungen muss ich für eine bestimmte Schulform erfüllen?“ „Welche Möglichkeiten habe ich aktuell überhaupt?“– Antworten auf solche Fragen können Sie nun mit nur wenigen Klicks in unserem Bildungsfinder entdecken.

 

AM BILDUNGSFINDER WIRD NOCH GEARBEITET - ER STEHT IHNEN CA. AB APRIL 2022 ZUR VERFÜGUNG.


Berufliches Gymnasium Wirtschaft

(Eingangsvoraussetzung ist ein erweiterter Sekundarabschluss I)

Test-Schule-Alle

Dies ist ein Test Eintrag zur Veranschaulichung

Test-Schule-Real

Dies ist ein Test Eintrag zur Veranschaulichung

BFS Wirtschaft - Büromanagement RS

Erwerb des (Erweiterten) Sekundarabschlusses I - Realschulabschluss für Schülerinnen und Schüler, die das zweite Schuljahr besuchen.

Test

Test 2